3 Sterne plus 1

21.02.2017

3 Sterne plus 1

RAMADA Hotel Darmstadt erhält 4-Sterne-Zertifizierung.

Nachdem die Prüfer der Dehoga Hessen im Januar das Ramada Hotel Darmstadt auf Herz und Nieren geprüft haben, darf das Haus an der Eschollbrücker Straße seit Anfang Februar mit der 4-Sterne-Klassifizierung werben. „Unsere Gäste fühlen sich schon jetzt bei uns wohl. Das zeigt eine Zufriedenheitsrate von 80 Prozent. Umso mehr freuen wir uns über die Zertifizierung.“, betont Hotel Manager Volker Schmitz. „Sie sagt unseren Gästen nun auch ganz offiziell, welchen Service sie bei uns erwarten dürfen.“

Das Ramada Hotel Darmstadt verfügt über 166 in 2016 modernisierte, komfortable und klimatisierte Zimmer und Juniorsuiten. Im hauseigenen Restaurant „Gaumenfreund“ verwöhnt das Küchenteam die Gäste mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Für private Feiern, Tagungen und Konferenzen stehen im Veranstaltungsbereich auf einer Gesamtfläche von rund 260 Quadratmetern fünf moderne und kombinierbare Tagungsräume für  Veranstaltungen mit bis zu 150 Teilnehmern zur Verfügung.

PM_4-Sterne_Darmstadt.pdf