24.01.2024

Moderne Interpretation eines Klassikers in Bad Soden

H-Hotels.com bringt neues Kulinarik-Konzept nach Bad Soden am Taunus

H-Hotels.com bringt FRIEDRICHS Schnitzel-Bar nach Bad Soden

Im H+ Hotel der Hotelgruppe gibt es ab sofort FRIEDRICHS Schnitzel-Bar. Im Mittelpunkt der Speisekarte stehen der traditionsreiche Fleischklassiker und verschiedene Variationen des beliebten Gerichts. So finden sich neben Kalb-, Landuro-Schwein-, Kikok-Hähnchen- und Lachsforellenfiletschnitzel auch vegetarische und vegane Kohlrabi- sowie Austernpilzschnitzel auf der Karte. Die Beilagen reichen von Pilzragout mit Butterspätzle über Möhrengemüse mit Bratkartoffeln bis hin zu Süßkartoffelpüree mit Bohnenkernen und Teriyakidip.

Das Team des Restaurants serviert eine feine Auswahl an Vorspeisen. Unter den Genuss-Tapas sind cremig rauchiges Lachsmousse, knusprige Maniok-Fritten mit zweierlei Dip und gebratene Blutwurst mit Apfelkompott. Mit Desserts wie Basilikumsorbet mit Beeren und Apfeltarte mit Vanillesoße ist die Auswahl kreativ als auch klassisch. Auf die Qualität der Produkte legt die Hotelgruppe H-hotels.com großen Wert. Die Herkunftsorte des Fleischs und die Inhaltsstoffe der Speisen werden für Gäste nachvollziehbar kommuniziert. So stammt beispielsweise das Schweinefleisch aus Thüringen, das Hähnchenfleisch ist ausschließlich Kikok und für die Panade nutzen die Köche Brot regionaler Bäcker. FRIEDRICHS Schnitzel-Bar im H+ Hotel in Bad Soden ist das dritte Restaurant dieser Art. Die ersten beiden eröffneten im Herbst im H+ Hotel Eschborn und im H+ Hotel Lübeck. Weitere Informationen stehen unter www.h-hotels.com/friedrichs-schnitzel-bar.

pressemitteilung-friedrichs-schnitzel-bar-bad-soden.pdf