12.06.2023

Zwischen Frankfurt und Taunus

H-Hotels.com eröffnet neues Haus in Eschborn ‒ Ideale Basis für Business, Sightseeing und Wandertouren

H-Hotels.com eröffnet neues Haus in Eschborn

Bad Arolsen, 12. Juni 2023 – Beste Lage: Zwischen der Mainmetropole Frankfurt und dem idyllischen Taunusgebirge ist seit 1. Juni 2023 das H+ Hotel Frankfurt Eschborn die neue Adresse für Geschäftsreisende und Erholungssuchende. Das achtgeschossige Haus in der hessischen Kleinstadt empfängt Gäste in 215 modernen und teils barrierefreien Komfort- und Superiorzimmern mit stilvollen Bädern. Eine Bar und ein Restaurant, in dem außer dem Frühstückbuffet auch bis abends vielfältige Speisen à la carte serviert werden, kostenloses Highspeed-Internet sowie 150 Autostellplätze im eigenen Parkhaus runden das Angebot ab. Empfehlenswert sind besonders die Superiorzimmer: Eine Buchung inkludiert nicht nur das Parken, sondern auch die erste Füllung der Minibar. Für ein Workout nach dem Meeting oder Frühsport steht im Untergeschoss auf rund 90 Quadratmetern ein Fitnessraum mit Geräten für Ausdauer- und Krafttraining zur Verfügung. Durch die gute S- Bahn-Anbindung ist das zehn Kilometer entfernte Frankfurt für Business oder Sightseeing schnell und unkompliziert erreichbar. Auch das Erholungsgebiet Taunus liegt nicht weit vom Hotel und lockt Urlaubende in nur zehn Autominuten mitten ins Grüne. Vierbeiner heißt das H+ Hotel Frankfurt Eschborn ebenfalls herzlich willkommen. Weitere Informationen finden sich unter www.h-hotels.com/de/hplus/hotels/hplus-hotel-eschborn.

Attraktiv ist vor allem die Lage des neuen H+ Hotel Frankfurt Eschborn. Mit dem Standort an der Frankfurter Straße liegt es verkehrsgünstig zu allen wichtigen Knotenpunkten und ist damit sowohl für Businessgäste als auch Touristen ansprechend. Der Ort selbst lädt zum Erkunden seiner mehr als 1.200 Jahre alten Geschichte ein, ob im Stadtmuseum am Eschenplatz oder bei einem Spaziergang durch kleine Gassen bis zum Arboretum-Park. Historie gepaart mit Trubel erleben Interessierte im benachbarten Frankfurt. Nicht nur Finanzmetropole und Messestadt, ist Frankfurt zugleich eine der ältesten deutschen Städte mit eindrucksvollen Baudenkmälern und einem facettenreichen Kulturangebot.

Thomas Haas, CEO der H-Hotels GmbH: „Es ist uns wichtig, für unsere Gäste ein gesamtheitliches Wohlfühlerlebnis zu erschaffen. Durch die Nähe zur Großstadt in Verbindung mit der Natur vor der Haustür, gelingt uns diese ausgleichende Atmosphäre. Mit Eschborn als bedeutendem Standort zahlreicher internationaler Firmen ist das H+ Hotel Frankfurt Eschborn zudem von hoher Relevanz für Businesskunden. Wir sind in der Region Frankfurt mit insgesamt sechs Hotels nun sehr gut aufgestellt für die unterschiedlichsten Ansprüche.“

Die Projektentwicklung erfolgte durch ein Joint Venture der OFB Projektentwicklung GmbH und dem Frankfurter Projektentwickler Groß & Partner.

H-Hotels.com_Eroeffnung_H+_Hotel_Frankfurt_Eschborn.pdf