H-Hotels.com erhält “Best in Class Award“ der meetago group

07.10.2019

H-Hotels.com erhält “Best in Class Award“ der meetago group

Bereits seit zwei Jahrzehnten arbeiten H-Hotels.com und die meetago group auf Augenhöhe zusammen. Nun wurde die Hotelgruppe Anfang Oktober 2019 im Rahmen des 6. MICE Corporate Forums der meetago group mit dem „Best in Class“ Award ausgezeichnet.

„Mit dem „Best in Class Award“ zeichnen wir jährlich einen Hotelpartner aus, der auf ganzer Linie eine herausragende Performance gezeigt hat. Wir freuen uns sehr, den Award in diesem Jahr an H-Hotels.com überreichen zu dürfen“, erklärt Udo Lülsdorf, Gründer und Geschäftsführer der meetago group.

Veranstaltungsplaner haben seit Juli 2019 die Möglichkeit, Tagungen oder Meetings individuell im Live-Planungs- und Buchungstool meeconnect auf der H-Hotels.com Website zu konfigurieren.

Andreas von Reitzenstein, CCO der H-Hotels AG, über die Zusammenarbeit mit der meetago group: „Wir freuen uns sehr, den „Best in Class Award“ zu erhalten. Nach vielen Jahren der engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit konnten wir das Tagungsgeschäft gemeinsam sukzessive ausbauen und kontinuierlich optimieren. Gegenseitiges Vertrauen, neue Technologien und herausragende Service-Orientierung sind die Basis für ein hervorragendes Nutzererlebnis und unseren Erfolg.“

„Die Steigerung der Umsätze über unsere meetago Portale um 30 Prozent spricht für sich. Zudem konnten die ohnehin schon sehr guten Conversion-Rates weiter verbessert werden. Das Feedback, das wir zu den Tools bekommen, ist durchwegs positiv. Die optimierten Technologien der meetago group ermöglichen es uns, den Kunden übersichtlich und schnell über Verfügbarkeiten zu informieren und damit seine Anfrage noch besser zu strukturieren“, so Uwe Krohn, Senior Vice President Sales der H-Hotels AG.

Über die meetago group

Die meetago group entwickelt IT-Lösungen, die Hotelpartner, Einkäufer und Agenturen glücklicher und das Tagungsgeschäft weltweit smarter machen. Als führender Anbieter von MICE-Procurement- und MICE-Booking-Lösungen treibt die meetago group mit ihren Marken meetago®, meeconnect und tagungshotel.com die digitale Transformation der MICE-Branche mit innovativen Lösungen voran. Hotels, Unternehmen, Organisationen, Verbände und Travel Management Companies (TMCs) schätzen die meetago group als zuverlässigen Technologie- und Dienstleistungspartner bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung ihrer Wertschöpfungsketten – aber auch für den professionellen Support rund um den Anfrage- und Buchungsprozess.

Durch die konsequente Fokussierung auf eine intelligente Integration der Einkaufs-, Buchungs- und Planungsprozesse in die Systemlandschaften ihrer Kunden hat die meetago group schon früh die Marktführung im deutschsprachigen Europa übernommen. Mittlerweile wächst das Familienunternehmen global: Die meetago group ist in den weltweit wichtigsten Tagungsmärkten präsent, ihre digitale Systemwelt längst auch in Asien, den USA und Südamerika zuhause.

PM H-Hotels.com erhaelt Best in Class Award neu.pdf