Vitamine für Boxer

14.09.2017

Vitamine für Boxer

Hyperion Hotel Hamburg sorgte als offizieller Hotelpartner der AIBA Box Weltmeisterschaft für die Verpflegung aller Teilnehmer.

Rund 1.500 kg Obstsalat zusammen mit 1.900 kg Wassermelone sowie 1.300 kg Äpfel und Bananen – Vitamine dürfen auf dem Speiseplan von Sportlern nicht fehlen: Für das Team vom Hamburger HYPERION Hotel, das zur H-Hotels Gruppe gehört, bedeutete das in der vergangenen Woche Kisten schleppen. Denn das Hotel an der Amsinckstraße in Hamburg-Hammerbrook war offizieller Hotel- und Cateringpartner der AIBA Box-Weltmeisterschaft, die vom 25. August bis 2. September in der Sporthalle Hamburg ausgetragen wurde.

„Wir freuen uns, dass wir Teil dieser Box-WM sein durften und zu ihrem Gelingen beitragen konnten,“ erklärt Kathrin Wirth-Ueberschär, die zuständige Regionaldirektorin Nord der H-Hotels AG. „Unser gesamtes Team war begeistert von der Atmosphäre, die während der WM unser Haus erfüllt hat.“ Der Einsatz des Hotels startete bereits drei Tage vor der eigentlichen WM am 22. August, da auch die Akkreditierung und das offizielle Wiegen der Sportler im Hotel stattfanden und das gesamte WM-Team natürlich auch während der Vorbereitungstage versorgt werden wollte. Insgesamt wurden so am Tag (mittags und abends) bis zu 1.750 Mahlzeiten verteilt.

Das HYPERION Hotel Hamburg verfügt über 254 komfortable Zimmer und Suiten. Für Events jeder Art stehen elf klimatisierte, mit modernster Konferenztechnik ausgestattete und zu verschiedenen Größen kombinierbare Veranstaltungsräume zur Verfügung.

PM_BoxWM_HH.pdf