H-Hotels Gruppe zurück in der Bremer Innenstadt

01.03.2019

H-Hotels Gruppe zurück in der Bremer Innenstadt

H+ Hotel Bremen eröffnet nach Modernisierung mit erhöhter Zimmerzahl.

Nach gut einem Jahr umfangreicher Modernisierungsarbeiten eröffnet am 1. März das H+ Hotel Bremen an der Wachtstraße in neuem Glanz. Neben der Erweiterung der Zimmeranzahl sind diese zukünftig mit einer Minibar, einem Kaffeeautomaten und Klimaanlagen ausgestattet. Das Hotel wird als Garni-Betrieb geführt.

Die Gestaltung der Außenfassade mit dem typisch roten Klinker zeigt sofort die norddeutsche Verbundenheit des Hotels. Auch im Inneren tragen Holzelemente, Blautöne und der allgemein puristische Stil zum norddeutschen Flair des H+ Hotels Bremen bei. In den Zimmern sorgen Wandpanele mit den Bremer Stadtmusikanten und Elemente von norddeutscher Backsteingotik für ein heimisches Gefühl in der Hansestadt. Ein intelligentes Raum-Management-System sorgt für zusätzlichen Komfort. Insgesamt verfügt das Hotel nun über 131 geräumige Zimmer und Suiten.

Das H+ Hotel Bremen liegt in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und zur Weser sowie zu den Einkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten und Kultureinrichtungen der Stadt. Der Bahnhof ist fußläufig in einer Viertelstunde erreichbar. Die nächste Haltestelle „Domsheide“ ist ein Knotenpunkt für den ÖPNV und nur 150 Meter vom Hotel entfernt.

„Mit dem H+ Hotel Bremen ist uns ein rundum modernes und stylisches Hotelerlebnis gelungen, das den Geist der Zeit vollends trifft.“ Natalie Peters, zuständige Clustermanagerin, ist stolz auf das neue und innovative Produkt: „Vor dem Hintergrund steigender Übernachtungszahlen konnten wir auch unser Zimmerangebot hier in der Bremer guten Stube erweitern.“

PM Modernisierung Bremen_HH.pdf