Die feine mediterrane Art

30.03.2015

Die feine mediterrane Art

RAMADA Hotel Arcadia startet mit neuem Restaurantkonzept und nach umfangreichen Modernisierungen am 27.03.2015 in den Frühling.

„Wir laden unsere Gäste zu einer kulinarischen Reise in die Regionen und Aromen der Schweiz und Italiens ein.“, so beschreibt Hoteldirektorin Cinzia Belingheri das vielfältige Angebot des Restaurants im Ramada Hotel Arcadia Locarno. Im Ristorante Mercato werden ausgesuchte, regionale Rezepte aus Großmutters Kochbuch neu, frisch und aufregend interpretiert. Vor den Augen der Gäste verwandelt unser Küchenteam Zutaten aus bevorzugt naturnahem oder biologischen Anbau zu leckeren schweizer-mediterranen Spezialitäten verarbeitet. Ein intensives Erlebnis für Augen, Gusto und Gesundheit.

Unter dem Motto „frisch, gesund & schmackhaft“ kommen täglich neu zubereitete Antipasti, Nudel-, Fisch- und Fleischgerichte auf den Tisch. Ein neu eingerichtetes Buffet mit frischen Salaten und Antipasti Gerichten runden das Angebot einer gesunden Kost ab.

Dank der direkten Lage an der Seepromenade ist das Ristorante Mercato con giardino et terrazza auch eine ideale Adresse für Urlauber und einheimische Kenner, die mediterrane Highlights unter Palmen genießen wollen. Start für das kulinarische Dolce Vita in Locarno ist Freitag, der 27. März, wenn das Vier-Sterne-Hotel nach seiner Saisonpause wiedereröffnet.

Neben der neuen Ausrichtung im Gastbewirtungsbereich, in Höhe von 1,5 Millionen Schweizer Franken, fanden während der Saisonpause umfangreiche Modernisierungen statt. So wurden 83 Appartements vollkommen neu ausgebaut und modernisiert. Zusätzlich erscheinen der Außenpool und die Sonnenterrasse in neuem Glanz. Insgesamt wurden für diese Modernisierungen 4,9 Millionen Schweizer Franken investiert.

Der Komfort der Gäste beginnt schon beim Einchecken. Nach einer langen Anreise, wird der Gast  im neugestalteten Rezeptionsbereich begrüßt. Hier kann man direkt an der Rezeption Platz nehmen und in entspannter Atmosphäre einchecken. Pünktlich zur Wiedereröffnung wurde ebenfalls der Ferienconcierge eingeführt. Der Ferienconcierge dient als digitaler Infopoint, als Ausflugs- sowie Freizeitplaner und informiert über hoteleigene Angebote und regionale Ausflugsziele. Zudem sind alle Gäste herzlich eingeladen kostenlose und individuelle Grußkarten oder Selfies zu verschicken.

PM_Wiedereroeffnung_Locarno.pdf