Ein Plus für das Upland

01.04.2016

Ein Plus für das Upland

Das ehemalige Ramada Hotel wird zum H+ Hotel Willingen.

„Es ändern sich lediglich der Name und das Logo, ansonsten können unsere Gäste und Partner auch weiterhin auf den sehr guten Service unseres Hauses vertrauen,“ versichert Daniel Absch, der das 3-Sterne-Superior-Hotel seit vergangenem Jahr führt.

Mit der Umfirmierung ist das Hotel am Schneppelnberg 9–13 im Willinger Ortsteil Usseln bereits das neunte Haus der noch jungen Hotelmarke H+ Hotels, die Ende 2014 durch die familiengeführte Betreibergesellschaft H-Hotels AG ins Leben gerufen wurde. H+ Hotels zeichnen sich durch ihren regionalen Charme oder ein außergewöhnliches Gast- oder Ausstattungskonzept aus.

„Unser Haus in Willingen passt optimal in das neue Markenkonzept und wir freuen uns ab sofort unsere Gastfreundschaft unter der Marke H+ Hotels zu zeigen“, erklärt Alexander Fitz, Vorstandsvorsitzender der H-Hotels AG.

Eingebettet in die wunderschöne Mittelgebirgslandschaft erwarten die Gäste im H+ Hotel Willingen insgesamt 102 komfortable Zimmer und Familienapartments. Die Räume sind mit WLAN, Flatscreen-TV und separatem Bad ausgestattet. Für die kulinarische Versorgung stehen im Restaurant mit Blick ins Grüne 370 Sitzplätze zur Verfügung. Einfach mal raus dem Alltag – im Wellnessbereich mit Schwimmbad kann man nach einer ausgedehnten Wandertour die Seele baumeln lassen.

PM_Willingen_hplus.pdf