Erstes H.omes Serviced Apartments startet in München

29.03.2019

Erstes H.omes Serviced Apartments startet in München

H-Hotels.com eröffnet erstes Haus seiner Serviced-Apartments-Marke und ein H2 Hotels mit 465 Zimmern am Münchner Olympiapark.

Großer Aufschlag in der bayerischen Hauptstadt: Mit der Eröffnung des H2 Hotels München Olympiapark und des H.omes Serviced Apartments München am 29. März wächst H.Hotels.com in der Isarmetropole auf sechs Standorte. Es ist zudem das erste Objekt der Serviced-Apartment-Marke der familiengeführten Hotelkette.

Die beiden Häuser befinden sich in bester Lage in direkter Nachbarschaft zueinander am Münchner Olympiapark. Mit der neuen Marke H.omes reagiert H-Hotels.com auf die immer größer werdende Nachfrage nach Serviced Apartments. Die Größe der 105 modern und stilvoll eingerichteten Apartments variiert in den Kategorien Komfort, Superior und Business zwischen 18 und 29 Quadratmetern. Sie sind mit hochwertigen Boxspringbetten, Klimaanlage und Multi-Media-Screens ausgestattet. Alle Apartments verfügen über eine funktional eingerichtete kleine Küche mit Kühlschrank inklusive Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeeautomat, Wasserkocher, Spülmaschine, Koch- und Geschirrset sowie über ein vollwertiges Bad mit Fußbodenheizung und Regenwalddusche.

Das H2 Hotel München Olympiapark ist mit seinem innovativen Design und dem funktionalen Raumkonzept vor allem für Cityhopper, Familien, Gruppen und Businessreisende die richtige Unterkunft. Die insgesamt 465 modern gestylten Zimmer verfügen über hochwertige Betten, eine Klimaanlage sowie Flatscreen-TVs für bestes Entertainment. Für Familien und Gruppen gibt es im H2 Hotel München Olympiapark komfortable Vier- und Sechs-Bettzimmer. Die Bäder sind mit Fußbodenheizung, Vitaldusche und separatem WC ausgestattet. Herzstück des neuen H2 Hotels ist der H2 Hub. 24/7 an 365 Tagen im Jahr geöffnet bietet der H2 Hub mit einer Frischeinsel und Front Cooking eine abwechslungsreiche Auswahl an saisonalen Salaten, Pasta, Burger oder Pizza. Alle Speisen sind auch zum Mitnehmen bestellbar.

„Mit unserem neuen H.ome Serviced Apartments München treffen wir genau den Zahn der Zeit. Die Gäste schätzen die private Atmosphäre der Apartments und müssen dabei dennoch nicht auf den gewohnten Hotelstandard verzichten, wenn sie ihn wünschen“, erklärt Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG. „Mit insgesamt sechs Hotels sind wir am Standort München nun sehr gut aufgestellt.“

Neben dem H2 Hotel München Olympiapark und dem H.ome Serviced Apartments München gehören auch das H2 Hotel München Messe, das H4 Hotel München, das H+ Hotel München und das erst kürzlich eröffnete HYPERION Hotel München mit insgesamt 1.511 Zimmern zum Münchner Portfolio der H-Hotels AG.

PM_H-Hotels.com eöffnet H2 Hotel und erstes H.ome am Olympiapark in München.pdf