24.08.2023

Gaumenfreund Catering-Service

Lecker, hochwertig, und ganz individuell: so lässt sich der Catering-Service „Gaumenfreund“ von H-Hotels.com beschreiben.

Gaumenfreund Catering-Service

Deutschlandweit kann er für kleinere und größere geschäftliche Anlässe gebucht werden und schnürt für jede Anfrage das passende Paket. Fingerfood, Flying Buffet, ein Food-Truck oder Live-Cooking sind nur vier der zahlreichen Möglichkeiten, die „Gaumenfreund“ für die Gäste ganz nach deren Wünschen umsetzt. Bei der Erstellung der Angebote stehen jeweils die Punkte Geschmack und Frische im Vordergrund.

Mit dem HYPERION Hotel Dresden am Schloss der H-Hotels Gruppe beispielsweise wurden bereits zahlreiche Veranstaltungen mit bis zu 400 Personen durchgeführt, entweder im Hotel selbst oder dank einer Kooperation mit den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden in renommierten und außergewöhnlichen Locations der Stadt wie dem Dresdner Residenzschloss, dem Albertinum, im Lipsiusbau oder in der Porzellansammlung des Dresdner Zwingers. Unter anderem begleitete das HYPERION Hotel Dresden am Schloss bereits zwei Mal mit einem umfangreichen Catering den Jahreskongress der Hochschule für Wirtschaft und Technik Dresden mit über 200 Gästen im Innenhof des Dresdner Residenzschlosses.

„Speziell die unschlagbare Lage in der Dresdner Altstadt in unmittelbarer Nähe der weltberühmten Sehenswürdigkeiten und Museen, die als Cateringlocations ihresgleichen suchen, machen das HYPERION Hotel zu einem attraktiven Eventpartner. Kurze Wege innerhalb der Stadt und ein einzigartiges Netzwerk von Veranstaltungsdienstleistern werden von unseren Kunden ebenfalls hochgeschätzt. Unser Team liebt es immer wieder, seinen Service nach außen zu tragen und Gäste inmitten großartiger Kulturschätze zu begeistern“ sagt Stephan Becker, General Manager des HYPERION Hotel Dresden.

Bei Bedarf geht „Gaumenfreund“ auch über klassische Catering-Angebote hinaus und entwirft kreative Eventkonzepte für Business-, Incentive-, Unterhaltungs- oder Eventserien. Die Angebotspalette reicht dabei vom sportlichen Tischfußball-Turnier hin zu einer kulinarischen Weltreise mit Streetfood-Event.

Weitere Informationen zum Catering-Service finden sich unter www.h-hotels.com/de/gaumenfreund

Die Reisewelt von H-Hotels.com gibt es unter www.h-hotels.com