H-Hotels AG und Munich Business School verleihen Hochschulzertifikate

27.06.2016

H-Hotels AG und Gaumenfreund versüßen Selvedge Run

H-Hotels.com ist Hauptsponsor der Messe Selvedge Run im Rahmen der Berliner Fashion Week

Berlin, im Juni 2016. Vom 28. bis 30. Juni 2016 ist Berlin wieder der Treffpunkt der internationalen Modebranche. Wo die heißen Trends und Innovationen der Modebranche gezeigt werden, präsentiert h-hotels.com die Messe Selvedge Run, eine Messe für Herrenbekleidung, Schuhe und Accessoires, deren Schwerpunkt auf Marken mit einer starken Affinität zum Handwerk liegt. „Es freut uns ganz besonders, dass wir bereits zum dritten Mal als Partner des Selvedge Runs mit dabei sein dürfen. Die Messe steht für Werte, Langlebigkeit und Qualität  - genau wie unser Familienunternehmen “ so Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG.

In diesem Jahr wird die H-Hotels AG mit ihrem Catering-Unternehmen Gaumenfreund die Gäste während der Messetage mit kühlenden Eiskreationen vor Ort, in der Kulturbrauerei Berlin, verwöhnen. Das Berliner Gaumenfreund-Team rückt dazu mit eigens gefertigten Eiswagen im 50er-Stil Jahre an – und beweist damit einmal mehr, wie flexibel und kreativ das junge Unternehmen aus dem Hause der H-Hotels AG als Cateringservice agiert. Als bundesweites Netzwerk der H-Hotels AG begleitet das Gaumenfreund-Team Veran­staltungen jeder Art und Größe – von der ersten Planung über das eigentliche Catering bis hin zur Verabschiedung der Gäste – und kooperiert dabei mit Spezialisten verschiedener Servicebereiche. Zum Rund-Um-Sorglos-Paket für Veranstalter gehört zum Beispiel die passende Location, das Personal, Künstler, DJs, Technik und Floristen sowie das richtige Equipment. Das kann sowohl für einen mittelalterlichen Abend auf einer Burg sein, ein Kongress für 2.000 Personen oder ein Businessfrühstück in exklusivem Rahmen. Alexander Fitz: „Mit Gaumenfreund decken wir das gesamte Leistungs­spektrum eines Eventmanagements ab und bringen dabei unsere spezielle Kernkompetenz aus Service und Gastronomie ein.“

Über Selvedge Run

Selvedge Run ist eine Messe für Herrenbekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Schwerpunkt der Modemesse liegt auf Marken mit einer starken Affinität zum Handwerk. Die teilnehmenden Marken zeigen und erinnern an das Handwerk, wie Schnitte und Materialen entstehen, Produktionsmethoden ursprünglich angewendet werden - Selvedge Run verbindet Tradition und Qualität. Brands, wie Filson, Momotaro, Nudie Jeans Co., Red Wing Heritage und viele mehr sind bewusst gegen die industrielle Massenproduktion, gegen Einweg-Mode und bemühen sich so, mit ihren Kreationen das Hauptaugenmerk auf Werte, Langlebigkeit und Qualität zu legen, welche sie auf der Modemesse Selvedge Run unter Beweis stellen. Die Initiatoren der Messe beschränken sich hierbei nicht nur auf Kleidung. Es geht im Großen und Ganzen um einen ganz besonderen Lifestyle, zu dem auch die Bereiche Kultur, Gastronomie und Mobilität zählen. Auch hier werden Alternativen zu dem Wegwerf-Ansatz der modernen Konsumgesellschaft gesucht und innovativ und modern umgesetzt.

www.selvedgerun.com

Über die H-Hotels AG

Die H-Hotels AG mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmens­gruppe mit über 3.000 Mitarbeitern und mehr als 9.600 Zimmern gehören Hotels der eigenen Marken H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und Treff Hotels. Daneben führt die H-Hotels AG als Entwicklungspartner der amerikanischen Wyndham Group Hotels die Marke RAMADA. Mit eigenen Servicegesellschaften – einer zentralen Buchhaltung, einer Werbe- und Marketingagentur, einer eigenen Objektausstattung, einem Full-Service-Reisebüro und einem Einkaufssystem sowie eigener Softwareentwicklung – werden die Hotels der H-Hotels AG komplett aus eigener Kraft gesteuert und verwaltet.

www.h-hotels.com

PM_FashionWeek.pdf