14.02.2023

Jeder Punkt zählt

H-Hotels.com gehört zu den Gewinnern der Deutschen Bonus Awards 2022 – Attraktives Kundenbindungsprogramm HotMiles wieder unter Top Drei

HotMiles gehört zu den Gewinnern des Deutschen Bonus Awards 2022 - H-Hotels.com

Bad Arolsen, 14. Februar 2023 – Die Bedürfnisse der Gäste stets im Blick: Bei den Deutschen Bonus Awards 2022 ist H-Hotels.com erneut mit dem eigenen Kundenbindungsprogramm HotMiles ganz vorne mit dabei. In der Hauptkategorie Hotels belegen sie in den Unterkategorien „Programm des Jahres“ und „Beste Aktion zum Sammeln von Punkten“ jeweils den dritten Platz. In der Kategorie „Beste App“ erreichte die Hotelgruppe erneut Platz zwei. Über 45.000 Teilnehmer haben vom 16. Januar bis zum 5. Februar 2023 ihre Stimme abgegeben und würdigten damit die Leistungen der Unternehmen aus der Kundenbindungsbranche mit ihren über 2.000 Bonusprogrammen. Insgesamt stellten sich bei den diesjährigen Awards wieder zahlreiche Firmen zur Wahl. HotMiles ging im September 2017 an den Start und überzeugt seitdem mit zahlreichen Vorteilen wie exklusive Aktionsangebote, Zugang zur Executive Lounge in den H4 Hotels und HYPERION Hotels sowie Preisvorteilen.

„Wir freuen uns, beim diesjährigen Deutschen Bonus Award in drei Kategorien erneut unter den drei Bestplatzierten zu sein. Insbesondere der zweite Platz für unsere noch recht junge App zeigt uns, dass wir damit unsere Zielgruppen richtig erreichen und so eine sehr gute Kundenbindung schaffen. Sammeln macht in diesem Fall glücklich“, so Uwe Krohn, Senior Vice President Sales der H-Hotels GmbH. Teilnehmer des Bonusprogramms sammeln bei fast allen Umsätzen HotMiles, die für freie Übernachtungen eingelöst werden können. Darüber hinaus hält der Prämienshop, der zum fünften HotMiles-Geburtstag 2022 entwickelt wurde, eine Vielzahl von attraktiven Sachprämien bereit. Dank der kostenlosen H-Hotels.com App haben Gäste ihren persönlichen QR-Code immer dabei. Dieser macht das Sammeln von HotMiles während des Aufenthaltes noch einfacher. Die Vorteilsleistungen des Treueprogramms variieren je nach Erreichen des Silber-, Gold- oder Platin-Status‘. Wer zudem das Bonusprogramm der Deutschen Bahn nutzt, kann die HotMiles auch in BahnBonus Prämienpunkte umwandeln und beispielsweise Freifahrten erhalten.

Weitere Informationen unter www.h-hotels.com und www.h-hotels.com/de/hotmiles.

H-Hotels.com_Auszeichnung_HotMiles_Deutsche_Bonus_Awards_2022.pdf