H-Hotels.com genießt größtes Kundenvertrauen

22.10.2020

H-Hotels.com genießt größtes Kundenvertrauen

Im großen Ranking der WirtschaftsWoche erhält H-Hotels.com die Auszeichnung „Höchstes Vertrauen“

Bad Arolsen, 22. Oktober 2020 – Ein weiteres Mal hat die WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit ServiceValue in einer repräsentativen Verbraucherstudie branchenübergreifend untersucht, welchen Unternehmen die Menschen in Deutschland am meisten vertrauen. H-Hotels.com erreichte in dem Ranking eine überdurchschnittlich hohe Punktzahl und erhielt das Prädikat „Höchstes Vertrauen“. Innerhalb der Kategorie „Hotels - Mittelklasse“ belegt  die Hotelkette sogar den 1. Platz.

Die Befragung erstreckte sich auf mehr als 1.911 Unternehmen und Marken aus über 150 Branchen. Über 577.000 Kundenbewertungen bildeten die Basis der Erhebung. Grundlage des Rankings ist der sogenannte „Kundenvertrauensindex“ (KVI), den ServiceValue und die WirtschaftsWoche als ein verständliches und effizientes Instrument zur Messung der digitalen Kundennähe entwickelt haben.

„Das Vertrauen unserer Kunden ist selbstverständlich ein Anliegen, das bei uns, gerade in diesen turbulenten Zeiten, höchste Priorität genießt. Die Auszeichnung mit dem Prädikat „Höchstes Vertrauen“ bestätigt uns darin, dass unsere Gäste das umfangreiche Sicherheits- und Hygienekonzept honorieren und die von uns ergriffenen Maßnahmen wie digitale Bezahlmöglichkeiten gut angenommen werden. Es zeigt darüber hinaus, dass unsere Gäste uns auch in der Krise vertrauen und sich bei H-Hotels.com sowohl digital als auch analog bestens aufgehoben fühlen“, erklärt Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG.

Nach Einführung der Marke H.ostels Ende 2018 und der Platzierung der Serviced Apartment
Marke H.omes deckt das familiengeführte Unternehmen sämtliche Segmente und Preisklassen des Hotelgewerbes ab. Zum aktuellen Portfolio zählen die Marken H.ostels, H.omes, H+ Hotels, H2 Hotels, H4 Hotels sowie die Premiummarke HYPERION.

H-Hotels.com genießt größtes Kundenvertrauen - H-Hotels.com
PM-H-Hotels.com-genießt-höchstes-Kundenvertrauen.pdf