Hohe Auszeichnung von H-Hotels.com für das beste Produkt

23.06.2020

Hohe Auszeichnung von H-Hotels.com für das beste Produkt

H-Hotels.com erhält erneut das Gütesiegel „Produkt-Champion 2020“ in Gold bei Verbraucherbefragung von ServiceValue und DIE WELT

Bad Arolsen, 23. Juni 2020 – Zum vierten Mal in Folge haben ServiceValue und DIE WELT in einer repräsentativen Verbraucher-Studie untersucht, wie die Produktqualität von Unternehmen Kunden begeistert. Die Hotelkette wurde mit dem Gütesiegel „Produkt-Champion 2020“ in Gold ausgezeichnet. In der Kategorie „Hotels - Mittelklasse“ belegt  H-Hotels.com, den 2. Platz.

Die Online-Befragung untersuchte 2020 mehr als 2.400 Marken und Unternehmen aus über 200 Branchen. Die Basis des Rankings bildet der sogenannte "Product Benefit Score" (PBS), der das allgemeine Produkterleben der Kunden abbildet, die von der Preisgestaltung des jeweiligen Anbieters begeistert sind.

„Wir schneiden in den Verbraucherstudien zu Preis- und Produktgestaltung regelmäßig überdurchschnittlich gut ab. Die erneute Auszeichnung mit dem Gold-Siegel bei den Produkt-Champions bestätigt uns darin, dass wir mit dem Angebot unserer sechs Marken alle Kundenbedürfnisse erfüllen. Es zeigt, dass unsere Gäste uns vertrauen und sich bei H-Hotels.com gut aufgehoben fühlen“, erklärt Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG.

Nach Einführung der Marke H.ostels Ende 2018 und der Platzierung der Serviced Apartment  Marke H.omes deckt das familiengeführte Unternehmen alle Kategorien und Preisklassen des Hotelgewerbes ab. Zum aktuellen Portfolio zählen die Marken H.ostels, H.omes, H+ Hotels, H2 Hotels, H4 Hotels sowie die Premiummarke HYPERION.

H-Hotels.com ist Produkt Champion 2020
H-Hotels.com-ist-Produkt-Champion-2020.pdf