Hotelbewertungen des H4 Hotel Hannover Messe - Offizielle Webseite

01.01.2015

H4 Hotel Hannover Messe startet

Das deutschlandweit dritte Haus der neuen Marke H4 Hotels eröffnet an der Messe Hannover.

Das bis Ende 2014 als Copthorne Hotel Hannover geführte Vier-Sterne-Superior-Haus, wurde zum Jahreswechsel 2014/2015 von der H-Hotels AG mit Sitz im hessischen Bad Arolsen übernommen. Die familiengeführte Hotelgesellschaft, die zu den Top10 der deutschen Hotellerie gehört, betreibt in der niedersächsischen Landeshauptstadt bereits das RAMADA Hotel Europa Hannover.

Das H4 Hotel Hannover Messe verfügt insgesamt über 222 komfortable Zimmer, Suiten und Business-Appartements. Für Tagungen und Konferenzen stehen zehn unterschiedlich große und zum Teil kombinierbare Räume zur Verfügung. Sie bieten Platz für Veranstaltungen mit bis zu 700 Teilnehmern.

Für das leibliche Wohl sorgt eine vielfältige À-la-carte-Gastronomie mit regionaler und internationaler Küche, während ein originaler Irish Pub zu gemütlichen Stunden in uriger Atmosphäre einlädt. Ein hauseigener Wellnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessraum, der auch für Gäste aus der Region geöffnet ist,  rundet das Hotelangebot ab.

Weitere Informationen: www.h-hotels.com/hannover

PM_H4_Hannover-Messe-start.pdf