02.06.2015

Hunde willkommen!

H-Hotels AG schnürt Welcome-Paket für Haustiere.

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres, die man gern mit der ganzen Familie verbringen möchte. Klar, dass da auch die geliebten Haustiere nicht Zuhause zurückbleiben sollen.

In ausgewählten Häusern der H-Hotels AG ist das kein Problem. So ist unter anderem im Ramada Hotel Bären Goslar, im Ramada Hotel Willingen, im Treff Hotel Panorama Oberhof und in den Ramada Hotels Locarno ist dafür gesorgt, dass die ganze Familie sich während der Ferien wohlfühlen und entspannen kann, inklusive der vierbeinigen Familienmitglieder.

Bereits beim Ankommen beginnt auch für das vierbeinige Familienmitglied der Urlaub: Am Eingangsbereich befindet sich eine Hundebar, um den Durst nach einer langen Anreise zu stillen. Auf dem Zimmer angekommen warten eine Trink- und Futterschüssel sowie eine kleine Tüte Leckerlis als Willkommensgruß. Pro Zimmer dürfen 2 Hunde übernachten. Bei einer regulären Übernachtung von Frauchen und Herrchen liegen die Kosten pro Tier und Nacht (ohne Verpflegung) bei 10 Euro.

Weitere Informationen finden sich im Internet unter: www.h-hotels.com/de/reisewelt/urlaub-mit-hund. Bei Interesse an einem nicht aufgeführten Hotel hilft der Gästeservice der H-Hotels per E-Mail [email protected] oder an der kosten freien Telefonnummer weiter: 00800 87 333 737.