H-Hotels.com on Tour

11.05.2017

H-Hotels.com on Tour

Konferenzbus informiert über die neue Markenvielfalt der H-Hotels Gruppe.

Unter dem Motto „Wir kommen zu Ihnen!“ geht im Mai der H-Hotels.com Konferenzbus auf Tour. Damit will die H-Hotels Gruppe ihre neue Markenwelt vorstellen, die nach dem Umbranding der ehemaligen RAMADA Hotels entstanden ist. Im Fokus stehen dabei Firmen- und MICE-Kunden. Bis zum 19. Mai 2017 besucht der H-Hotels.com Konferenzbus zehn Destinationen in Deutschland und der Schweiz.

„Mittlerweile ist der Umbrandingprozess in allen unseren Häusern nahezu abgeschlossen“, sagt Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG. „Und es ist nun an der Zeit, dass wir unseren Kunden unsere Markenvielfalt und die dazugehörigen Services sowie Angebote persönlich vorstellen. Das Feedback auf unseren Konferenzbus war im Vorfeld der Tour sehr groß. Besonders die Ansprechpartner, die aus Zeitgründen nicht anderen Veranstaltungen teilnehmen können, sind begeistert, dass wir direkt zu ihnen kommen. Alle Termine sind ausgebucht und wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.“

Das familiengeführte Unternehmen aus dem hessischen Bad Arolsen betreibt unter der Dachmarke h-hotels.com die fünf Hotelbrands Hyperion, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Der Konferenzbus ist vom 8. bis 19. Mai 2017 in Deutschland und der Schweiz unterwegs. Info-Stopps sind für Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln, dem Rheinland, Frankfurt/Main, die Rhein-Main-Region, Stuttgart, München und Basel geplant.

PM_Konferenzbus.pdf