Exzellent und professionell

16.05.2017

Exzellent und professionell

H-Hotels Gruppe erhält meetago Best in Class Award

„Unser MICE-Team sorgt tagtäglich mit viel Engagement und Kreativität für erfolgreiche Veranstaltungen – von der ersten Beratung bis zum perfekten Incentive. Der meetago Best in Class Award ist eine Würdigung unserer Arbeit nun auch von professioneller Seite.“, freut sich Uwe Krohn. Der Vice President Sales der H-Hotels AG hatte den Award am Anfang Mai im Rahmen des 4. MICE Corporate Forums aus den Händen von Udo Lülsdorf, Gründer und Geschäftsführer der meetago GmbH, entgegengenommen. „Ich freue mich sehr, einen verlässlichen Hotelpartner auszeichnen zu können, der uns seit dem Launch unserer Tagungsplattform 1.0 mit einem sehr regen und konstruktiven Austausch begleitet und damit maßgeblich zur Standardisierung und Professionalisierung des MICE-Marktes beigetragen hat“, sagt Udo Lülsdorf. Der Preis, der alljährlich verliehen wird, zeichnet herausragende Leistungen und Ideen sowohl bei der Ausrichtung als auch im Management von Veranstaltungen aus. Mit Blick auf die H-Hotels Gruppe lobten die Veranstalter das „exzellente Marketing, aber auch die sehr unaufgeregte, professionelle Art ihre Hotels und Destinationen zu präsentieren“.

„Der MICE-Bereich ist eine der wichtigsten Säulen unserer Unternehmensaufstellung,“ erläutert Uwe Krohn. Erst vor drei Jahren hatte die familiengeführte Hotelgesellschaft seine Tätigkeiten im Catering und Eventbereich unter der Marke „Gaumenfreund – Catering & Events“ gebündelt.

Über meetago [for meeting planners]

Das meetago® Online Meeting Tool bietet Tagungsplanern von Unternehmen, Organisationen, Verbänden, Agenturen und Hotels eine innovative Cloud-Lösung für die Buchung und das Management von Tagungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen jeder Größenordnung: Mit der MICE Procurement Solution und ihrem starken Fokus auf Vergleichbarkeit, Transparenz, strukturierte Prozesse und Compliance schafft das meetago® Online Meeting Tool nicht nur Sicherheit im Buchungsprozess. Dank der integrierten und skalierbaren Event Management Solution geht mit ihm auch das Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement leicht von der Hand - bei kleinen Meetings ebenso wie bei großen Events.

Viele namhafte Firmenkunden wie die Deutsche Bahn, ERGO und REWE, Distributionspartner wie BCD, DER Touristik oder FCm sowie zahlreiche Agenturen nutzen bereits die Buchungstechnologie von meetago® als integrierte White- oder Private-Label-Lösung. Der spezifische Hotel Content wird jeweils über die etablierte tagungshotel.com-Datenbank und HRS zugesteuert. Diese stellt Planern von Meetings und Events eine Auswahl von mehr als 75.000 der beliebtesten Tagungshotels aller führenden Hotelketten und Kooperationen sowie eine große Anzahl inhabergeführter Häuser und Eventlocations weltweit in 14 Sprachen zur Verfügung.

Mit über 1 Mio. Fachbesuchern pro Jahr ist meetago® eine der meist frequentierten und besonders intensiv genutzten Buchungsplattformen im deutschen und europäischen Veranstaltungsmarkt.

PM_Meetago-Award.pdf