Mehr Platz für die Gäste in Berlin

09.09.2015

Mehr Platz für die Gäste in Berlin

Ramada Hotel Berlin Mitte schließt Modernisierung der Gästezimmer ab.

„Durch die neue effizientere Raumaufteilung haben unsere Gäste nun mehr Platz in den Zimmern.“, freut sich Silvia Buhse, Cluster General Manager der H-Hotels AG. Im Rahmen einer Modernisierung wurden bis Ende August alle Gästezimmer umgestaltet und mit neuen Möbeln und Teppichen ausgestattet. Helle Holztöne verleihen nun den Räumen zusammen mit terracottafarbenen Akzenten zusätzlich ein freundliches und modernes Ambiente. Smartphone- und Tablet-PC-Besitzern erleichtern USB-Steckdosen das Aufladen ihres Mobilgerätes. Insgesamt wurden bei den jüngsten Renovierungsarbeiten 600.000 Euro investiert.

Das zentral nahe des Hauptbahnhofes gelegene Vier-Sterne-Hotel, das durch die H-Hotels AG mit Sitz in Bad Arolsen betrieben wird, verfügt über 145 klimatisierte Zimmer und Suiten. Im Bistro Nostalgie werden regionale und internationale Spezialitäten serviert. Ein eigener Saunabereich gibt weitere Erholungsmöglichkeiten. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen Tiefgaragenplätze zur Verfügung.

PM_Renovierung_Berlin-Mitte.pdf