03.08.2023

Neue General Managerin im H+ Hotel Willingen

Neue Führung im Sauerland: Seit 15. Juli 2023 verantwortet Beate Gohmert als General Managerin das H+ Hotel Willingen und vertieft damit ihre langjährige Expertise bei H-Hotels.com.

Neue General Managerin im H+ Hotel Willingen

Gohmert ist bereits seit 2010 im Unternehmen, zuerst war sie fünf Jahre in der Verkaufspräsentation des H+ Hotel Willingen tätig und im Anschluss als Regional Sales Managerin Tours & Travel bei H-Hotels.com. Von 1997 bis 2010 durchlief sie im Familotel Sonnenpark Willingen verschiedene Positionen unter anderem in der Kinderanimation, als Restaurantleitung und als Empfangschefin.

„Ich freue mich, das H+ Hotel Willingen nun als General Managerin übernehmen zu dürfen und gemeinsam mit meinem engagierten Team diese Aufgabe anzugehen,“ so Beate Gohmert. Thomas Haas, CEO von H-Hotels.com ergänzt: „Wir freuen uns, dass mit Beate Gohmert eine Persönlichkeit das H+ Hotel Willingen übernimmt, die mit dem Hotel, der Region und unserer Hotelgruppe bestens vertraut ist.“

Das H+ Hotel Willingen bietet 104 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar sowie ein hauseigenes Schwimmbad. Im Sauerland, umgeben von Wäldern und Hügeln gelegen, ist es idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Freizeitaktivitäten. Für Familien stehen Familienzimmer mit getrenntem Wohn- und Schlafraum zur Verfügung.

Weitere Informationen finden sich hier: https://www.h-hotels.com/de/hplus/hotels/hplus-hotel-willingen