H4 Hotels von H-Hotels AG

05.12.2014

Neue Marke H4 Hotels startet in Lübeck und Münster

Am 5. Dezember werden das Treff Hotel im denkmalgeschützten alten Handelshof in Lübeck und das Treff Hotel in der Stubengasse in Münster zum H4 Hotel Lübeck City Centre und zum H4 Hotel Münster City Centre.

„Unsere Gäste und Partner können auch weiterhin wie gewohnt auf den guten Service unseres Hauses vertrauen,“ versichern Claudia Jocksch, Direktorin des H4 Hotels Lübeck City Centre, und Bernd Kerkhoff, Direktor des H4 Hotels Münster City Centre. Dem Vier-Sterne-Haus am Bahnhof in Lübeck kommt zusammen mit dem TREFF HOTEL im westfälischen Münster eine Pionierrolle zu. Die neue Vollhotelmarke H4 Hotels wurde am 4. Dezember durch die Betreibergesellschaft H-Hotels AG der Öffentlichkeit präsentiert.

Insgesamt 96 komfortable Zimmer erwarten die Gäste im H4 Hotel Lübeck City Centre. Die klimatisierten Räume sind mit WLAN, Flatscreen-TV, Zimmersafe und separatem Bad ausgestattet. Für die kulinarische Versorgung stehen im Restaurant rund 70 Sitzplätze zur Verfügung. Entspannte Augenblicke können die Gäste auch im hauseigenen Sauna- und Fitnessbereich über den Dächern von Lübeck genießen.

Für geschäftliche Events, Seminare oder private Feiern hält das H4 Hotel Lübeck City Centre fünf tageslichtdurchflutete und multifunktionale Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen sowie modernste Tagungstechnik bereit.

Mehr Informationen:
www.h-hotels.com/hotel-lübeck

Das H4 Hotel Münster City Centre verfügt über 138 komfortable Zimmer, alle ausgestattet mit WLAN, Flatscreen-TV, Klimaanlage und eigenem Bad. Für kulinarische Vielfalt sorgt das À-la-carte-Restaurant mit westfälischen und internationalen Gerichten. Eine Lounge und eine Bar ergänzen das Angebot. Eine gemütliche Sonnenterasse lädt an warmen Tagen zum Genießen unter freiem Himmel ein. Dank seiner zwei kombinierbaren und mit modernster Konferenztechnik ausgestatteten Veranstaltungsräume ist das H4 Hotel Münster City Centre auch für Tagungen, Businessevents oder Familienfeiern mit bis zu 120 Personen eine gefragte Adresse.

Mehr Informationen:
www.h-hotels.com/hotel-münster