30.07.2014

Neue Sterne über München

Das Ramada Hotel & Conference Center München Messe erhält die Klassifizierung „4 Sterne Superior“.

Schöne Sterne gibt es nicht nur am Himmel, sondern auch in der bayerischen Landeshauptstadt. Das haben gerade die Prüfer der Bayern Tourist GmbH, eine Tochtergesellschaft der DEHOGA Bayern e.V., im Ramada Hotel & Conference Center München Messe festgestellt. Das im Januar 2014 eröffnete Hotel, das durch die Hospitality Alliance AG Deutschland betrieben wird, befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Messe München.

Alexander Fitz, der Vorstandsvorsitzende der Hospitality Alliance AG: Wir bieten unseren Gästen hervorragenden Service und Komfort, mit dieser Zertifizierung fühlen wir uns bestätigt.“

Das RAMADA Hotel & Conference Center München Messe bietet 331 komfortabel ausgestattete Zimmer und Studios, zwei Restaurants und einen 400 qm großen Wellnessbereich. Zusammen mit einem 1800 qm umfassenden Veranstaltungszentrum mit sieben multifunktionalen Tagungsräumen und großer Eventfläche ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für private Reisende als auch für Tagungs- und Messegäste.

PM_Zertifizierung_MUC.pdf