Hotelzimmer mit Badewanne im Ramada Hotel Hamburg City Center

13.01.2016

Norddeutsche Gastfreundschaft mit einem Plus

RAMADA Hotel Hamburg City Center erhält Vier-Sterne-Superior-Klassifizierung.

„Wir wollen unseren Gästen einen ganz besonderen Service bieten. Die Zertifizierung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Kathrin Wirth-Ueberschär, Die Hoteldirektorin freut sich über die Anfang Januar erfolgte Klassifizierung als Vier-Sterne-Superior-Hotel durch die DEHOGA Hamburg. Die hohe Qualität spiegelt sich auch in der Gästezahl wieder: Das erst im Oktober 2015 eröffnete Hotel, das durch die H-Hotels AG Bad Arolsen betrieben wird, blickt auf einen erfolgreichen Start mit sehr guten Belegungsraten.

Das RAMADA Hotel Hamburg City Center verfügt über 254 klimatisierte Zimmer und Suiten mit kostenfreiem Internet über WLAN. Hinzu kommen elf zum Teil kombinierbare und mit modernster Konferenztechnik ausgestattete Veranstaltungsräume. Im Restaurant „Gaumenfreund“ mit 190 Plätzen serviert das Küchenteam internationale Gerichte und Spezialitäten aus der Region. Als eines der Highlights des Hotels gilt die Bar11, die im Obergeschoss des Gebäudes zu einem Drink mit fantastischem Panorama über Hamburg einlädt.

PM_Klassifizierung_HHCC.pdf