Neuer Name für komfortable Gastfreundschaft

05.01.2016

RAMADA Hotel Erfurt wird zum H+ Hotel Erfurt

H-Hotels AG und Bachmann Hotel Gruppe bauen Kooperation in Erfurt weiter aus.

Ab dem 01. Januar 2016 wird aus dem RAMADA Hotel Erfurt, das durch die Bachmann Hotel Gruppe betrieben wird, das H+ Hotel Erfurt und ist damit das siebte Haus der noch jungen Eigenmarke der H-Hotels AG. Es ist zugleich das erste H+ Haus, das nicht direkt durch die H-Hotels AG betrieben wird, sondern dank eines Kooperationsvertrages von den mit der Marke H+ Hotels verbundenen Serviceleistungen profitiert.

Die Marke H+ Hotels eröffnet erstmals auch Häusern, die nicht direkt durch die Gesellschaft betrieben werden, weitgehende Kooperations-möglichkeiten in allen Bereichen von E-Commerce bis zu Operations: „Mit den vielfältigen Kooperationsangeboten der Marke H+ Hotels eröffnet sich für selbstständige Hoteliers ein Weg, ohne erheblichen Investitionsaufwand, an den Möglichkeiten der Kettenhotellerie zu partizipieren und sich wieder mit Herz und Seele auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir freuen uns ganz besonders, dass sich eine solch renommierte Gesellschaft wie die Bachmann Hotel Gruppe mit ihrem Hotel in Erfurt dazu entschieden hat, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen“ erklärt Alexander Fitz, der Vorstandsvorsitzende der H-Hotels AG. Erst kürzlich wurde das künftige H+ Hotel Erfurt mit dem Holiday Check Award 2015 ausgezeichnet und gehört damit zu den 10 beliebtesten Hotels im Freistaat. Dieser Beliebtheitsfaktor spielt für die H-Hotels AG eine entscheidende Rolle bei der Vergabe der Marke H+ Hotels. Nur Häuser die eine kumulierte Weiterempfehlung von mind. 80 % haben, „Mit der Kooperation mit der H-Hotels AG, die auf eine rund 45-jährige Erfahrung blickt, fühlen wir uns gut aufgehoben. Dank des breiten Serviceangebotes können wir unsere Kunden nun noch besser erreichen. “ so Jan Bachmann zur Kooperation mit der H-Hotels AG.

PM_H_Hotel_Erfurt.pdf