11.01.2017

Erholung für alle Sinne

Ramada Hotel Kassel City Centre schließt Modernisierung ab.

Eine stilvolle Eleganz in sanften Grün-, Grau- und Brauntönen empfängt die Gäste im frisch renovierten Foyer des Ramada Hotels Kassel City Centre. „Unsere Gäste sollen sich nach ihrer Anreise bei uns wohlfühlen, erholen und neue Kraft tanken. Da spielt die Gestaltung der öffentlichen Bereiche eine wichtige Rolle.“, begründet Hotelmanager Dennis Hühn die jüngsten Umbaumaßnahmen. Neben dem Eingangsbereich wurde ein großer Teil der öffentlichen Bereiche des Vier-Sterne-Hauses an der Baumbachstraße in der zweiten Jahreshälfte 2016 in mehreren Schritten modernisiert. So profitieren die Gäste unter anderem im Restaurant und in der Hotelbar von einer neuen Bestuhlung. Hier wurden auch der Tresenbereich und die Beleuchtung erneuert. Gänzlich neu ist nun eine Smokers’ Lounge, die künftig Rauchern mehr Komfort bietet. Insgesamt belaufen sich die Investitionen im Hotel, das durch die H-Hotels AG betrieben wird, auf rund 300.000 Euro.

In direkter Nachbarschaft zum Kongress Palais Kassel verfügt das Ramada Hotel Kassel City Centre über insgesamt 169 komfortable Zimmer, die mit WLAN ausgestattet sind. Ein Restaurant mit Gartenterrasse und ein großzügiger Eventbereich bieten vielfältige Möglichkeiten für private und betriebliche Veranstaltungen.

PM_Renovierung_Kassel.pdf