„Sichtbares Zeichen für die hohe Qualität der bayerischen Gastlichkeit“

30.10.2014

„Sichtbares Zeichen für die hohe Qualität der bayerischen Gastlichkeit“

Das Ramada Hotel & Conference Center München Messe erhält die Urkunde für „4 Sterne Superior“-Klassifizierung.

Die Zertifizierung mit den Sternen sind „eine verlässliche Kurzbotschaft für den Kunden und ein sichtbares Zeichen für die hohe Qualität der bayerischen Gastlichkeit.“ Ilse Aigner, die bayerische Wirtschaftministerin, ist von der Werbewirkung der Sterne-Klassifizierung überzeugt.

Bereits im Juli hatte die DEHOGA Bayern das Hotel auf Herz und Nieren geprüft – mit positivem Erfolg. „Die Klassifizierung zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, freut sich auch Hoteldirektor Henning Kiebach, der jetzt die Urkunde in feierlichem Rahmen entgegennahm. Auch die Gäste wissen den Komfort zu schätzen. Seit seiner Eröffnung im Januar 2014 zeigt das Hotel an der Messe München Belegungszahlen über dem Branchenschnitt.

Das RAMADA Hotel & Conference Center München Messe empfängt seine Gäste mit 331 komfortabel ausgestatteten Zimmern und Studios, zwei Restaurants und einem 400 qm großen Wellnessbereich. Zusammen mit einem 1800 qm umfassenden Veranstaltungszentrum mit sieben multifunktionalen Tagungsräumen und großer Eventfläche ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für private Reisende als auch für Tagungs- und Messegäste.

PM_MUC_4Sterne.pdf