HotMiles

25.09.2017

HotMiles

H-Hotels Gruppe geht mit eigenem Bonusprogramm an den Start.

Zum 15. September 2017 startete die H-Hotels Gruppe mit seinem eigenen Bonusprogramm. Ab sofort werden Gäste mit so genannten HotMiles für ihre Treue belohnt. Dabei werden fast alle Umsätze während eines Aufenthaltes in einem der teilnehmenden H-Hotels mit HotMiles vergolten. Pro Euro Umsatz wird jeweils eine HotMile gutgeschrieben. Diese können dann für freie oder vergünstigte Übernachtungen eingelöst werden. Darüber hinaus werden exklusive Statusvorteile gewährt, wie beispielsweise ein kostenloses Zimmerupgrade.

Das Neuartige am Bonusprogramm der H-Hotels ist, dass es sich um eine app-basierte Lösung handelt. Alle relevanten Vorgänge werden über diese App gesteuert, die in den App Stores sowohl von Apple als auch von Google heruntergeladen werden kann. Wer sich bis zum 31. Dezember 2017 für HotMiles anmeldet, startet direkt mit dem Goldstatus und erhält pro Übernachtung die doppelte Anzahl an HotMiles.

„Kundenbindungsprogramme gehören nicht nur in der Hotellerie mittler­weile zum guten Ton“, sagt Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG. „Nachdem wir uns im Frühjahr diesen Jahres den Loyalty Programmen Miles & More sowie PAYBACK angeschlossen haben, ist unser Bonusprogramm HotMiles nun der logische nächste Schritt.“

Mit jedem Aufenthalt füllt sich das HotMiles Konto

Die Gutschrift der HotMiles erfolgt für alle hoteleigenen Leistungen nach dem Check-out und der Bezahlung vor Ort. Davon ausgenommen sind gesetzlich nicht rabattfähige Leistungen und Produkte sowie Über­nachtungen, die mit Gutscheinen beglichen werden. Je häufiger ein Gast in einem der teilnehmenden Hotels übernachtet, umso mehr Statusvor­teile können genossen werden. Dabei gibt es die drei Statuskategorien: Silber, Gold und Platin.

Besondere Angebote für Teilnehmer des HotMiles Bonuspro­gramms

Teilnehmer des Bonusprogramms können ihren HotMiles Stand jederzeit über ihre App überprüfen. Dort werden auch attraktive Aktionsangebote vorgestellt. In allen drei Statuskategorien erhalten die Teilnehmer mindestens fünf Prozent Rabatt auf die jeweilige Zimmerbuchung, wenn diese über die Website h-hotels.com vorgenommen wird. Außerdem wird ein Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf alle Speisen und Getränke, die während eines Aufenthalts verzehrt werden, gewährt. Gäste mit Goldstatus erhalten pro Übernachtung die doppelten HotMiles. Im Platinstatus wird gar die fünffache Anzahl der HotMiles gutgeschrieben.

PM_HotMiles.pdf