Punkte sammeln wie im Traum

27.03.2017

Punkte sammeln wie im Traum

H-Hotels sind neuer Payback Partner.

Um ihren Kunden viele zusätzliche Vorteile zu ermöglichen, werden die H-Hotels Partner des beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Bonusprogramms PAYBACK: Ab sofort sammeln Kunden bei allen H-Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz – es handelt sich um einen der größten Hotelbetreiber des DACH-Raumes – wertvolle Punkte. Diese gibt es nicht nur für Übernachtungen: Jeder eingesetzte Euro kann in Punkte umgewandelt werden, also auch Restaurant- und Spa-Besuche.

„Wir freuen uns sehr, Partner in einem so attraktiven und reichweitenstarken Bonusprogramm und Partnerverbund zu sein. Wir sind mit unseren Hotels im gesamten DACH-Raum vertreten und durch unsere Partnerschaft mit PAYBACK profitieren unsere Gäste davon, mit jedem Aufenthalt Punkte zu erhalten“, so Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG, und ergänzt: „Durch unsere exklusiven Angebote und durch die vielen Möglichkeiten und Partner von PAYBACK sparen Kunden gleich mehrfach.“

„PAYBACK vereint mehr als 650 Partnerunternehmen unter einem Dach. Mit den H-Hotels gewinnen wir einen weiteren äußerst attraktiven Partner hinzu und stärken unsere Präsenz in der Reisebranche, die bei unseren Kunden seit jeher einen sehr hohen Stellenwert besitzt“, so André Pallinger, Geschäftsleiter von PAYBACK.

PAYBACK hat eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Über 29 Millionen Konsumenten nutzen das Programm und seine Angebote aktiv. Im Jahr 2016 sammelten sie eine Punktesumme im Wert von 365 Mio. Euro. 95 Prozent davon lösen die Kunden wieder ein, meist in Einkaufsgutscheine bei den Partnerunternehmen.

PM_Payback.pdf