Daumendrücken für die Wölfe

12.07.2017

Daumendrücken für die Wölfe

H-Hotels Gruppe verlängert Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg um zwei weitere Jahre.

Die H-Hotels Gruppe wird den Bundesligisten zwei weitere Jahre bis 2019 als Premium Partner unterstützen. Damit setzen die Wölfe und die Hotelgesellschaft ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Als offizieller Hotelpartner der Wölfe erhält die H-Hotels AG TV-Bandenpräsenzen und bietet dem Team und den Mitarbeitern des VfL Wolfsburg besondere Übernachtungskontingente. „Wir freuen uns darauf, den VfL Wolfsburg zwei weitere Jahre begleiten zu dürfen und blicken mit Vorfreude auf die nächste Saison“, so Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG.

„Wir freuen uns sehr, mit unserem langjährigen Partner H-Hotels nunmehr in die fünfte und anschließend sechste gemeinsame Saison zu gehen. Gerade im Hinblick auf die schwierigen Monate, die hinter dem VfL Wolfsburg liegen, ist dies ein starkes Bekenntnis zum VfL und ein tolles Signal für eine echte, gelebte Partnerschaft“, betont Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Events.

PM-Verlängerung-Wolfsburg.pdf