Zu Gast in Locarno: Deutsche U 20-Nationalmannschaft

07.06.2016

Zu Gast in Locarno: Deutsche U 20-Nationalmannschaft

U 20-Nationalspieler wohnen während ihres Trainingslagers im RAMADA Hotel Arcadia in Locarno.

Bad Arolsen/Locarno, Mai 2016. So mancher Fußballfan tummelte sich in den vergangenen Tagen um das RAMADA Hotel Arcadia Locarno, um einen Blick auf die deutsche U 20-Nationalmannschaft zu erhaschen. Die Nachwuchskicker wählten für ihr 4-tägiges Trainingslager das 4-Sterne-Haus am Lago Maggiore.

Die 16 Spieler und das 14-köpfige Betreuerteam fühlten sich sehr wohl in Locarno. „Wir sind stolz, dass unser Hotel für das Trainingslager ausgewählt wurde“ freut sich Cinzia Belingheri, General Manager des RAMADA Hotels Locarno. Besonderes Augenmerk legte das Hotel dabei auf eine gesunde Ernährung, die zuvor mit dem Betreuerstab der Mannschaft abgestimmt wurde.

Neben dem Medizincheck und ausgiebigen Trainingseinheiten stand auch ein Teamevent auf dem Programm. Besonderes Highlight war das Trainingsduell gegen die deutsche A-Nationalmannschaft, die zur EM-Vorbereitung im benachbarten Ascona weilt. Schon vor der Anreise bedankte sich die Mannschaft mit einem Banner rund um die Vorderseite des Hotels für die Gastfreundschaft der Tessiner. „Wir haben uns im RAMADA Hotel Arcadia sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns freuen, einmal wieder dorthin zu kommen“ resümiert Frank Wormuth, Trainer der deutschen U 20-Nationalmanschaft.

Über die H-Hotels AG

Die H-Hotels AG mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern und mehr als 9.600 Zimmern gehören Hotels der eigenen Marken H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und Treff Hotels. Daneben führt die H-Hotels AG als Entwicklungspartner der amerikanischen Wyndham Group Hotels die Marke RAMADA. Mit konzerneigenen Servicegesellschaften – einer zentralen, modernen Buchhaltung, einer Werbe- und Marketingagentur, einer innovativen Objektausstattung, dem Full-Service Reisebüro und einem bewährtem Einkaufssystem sowie eigener Softwareentwicklung –werden die Hotels der H-Hotels AG komplett übersichtlich gesteuert.

PM_U20_Locarno.pdf