Mehr Platz für die Gäste

24.03.2015

Mehr Platz für die Gäste

RAMADA Hotel Herzog Widukind Stade schließt Renovierung ab und schafft sieben neue Gästezimmer.

„Dank der starken Nachfrage haben wir uns dazu entschieden, sieben zusätzliche Gästezimmer einzurichten.“ freut sich Natalie Peters, Direktorin im Ramada Hotel Widukind über die zusätzlichen Übernachtungsmöglichkeiten. Wie beliebt das Vier-Sterne-Hotel an der Großen Schmiedestraße ist, zeigt sich auch in der hohen Weiterempfehlungsrate von 81 %.

Im Rahmen der jetzt vorgenommenen Renovierung wurden alle Zimmer inklusive der Bäder aufgefrischt. Moderne Rot- und Grautöne schaffen zusammen mit maritimen Bildmotiven und Bettkopfteilen eine angenehme Atmosphäre typisch norddeutscher Gastlichkeit. Gleichzeitig erstrahlt die Lobby des im Herzen der Altstadt gelegenen Hotels im neuen Glanz. In der Frühstücksgalerie sorgen unter anderem  neue Sitzpolster sowie ein neues Buffet für mehr Komfort bei den Gästen.

Das RAMADA Hotel Herzog Widukind Stade, das durch die H-Hotels AG betrieben wird, befindet sich in bequemer Ausflugentfernung zwischen Cuxhaven und Hamburg. Beide Städte können per Bahn vom 500m entfernten Bahnhof schnell erreicht werden. Das Vier-Sterne-Hotel garni verfügt über 52 Zimmer mit kostenfreiem WLAN, Telefon, Zimmersafe, Schreibtisch und Flatscreen-TV.

PM_Renovierung_Stade.pdf